Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Service, super Hotel und Super Strand! Beste Hotel das ich nach 4 Ägypten Aufenthalten besucht habe! Wir kommen wieder! Was mir jedoch fehlt ist eine richtige Apotheke im Hotel! Die hätte ich gebraucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super saubere Zimmer! Unser Zimmerboy war klasse! Jeden Tag hat er uns mit Handtuchfiguren überrascht! Klima war leider etwas Kalt! Wäre gut wenn Sie sich automatisch abschalten würde wenn die Zimmertemperatur erreicht ist! Leider wurde ich dadurch krank… Erkältung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war klasse! Sehr gut gewürzt immer und ich habe immer was gefunden! Also wer hier nichts findet den kann man nicht mehr helfen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einsame Spitze! Mehr kann man dazu nicht sagen! Einfach Weltklasse und das bei einem 4 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb des Hotels ist leider nichts. Das wussten wir aber! Wir wollten uns nur erholen nach 2 Jahren Corona! Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten! Haben aber auch nur 2 Hotels angefahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war klasse habe aber nirgends mitgemacht weil es einfach zu warm war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager