Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes , nicht zu grosses Hotel. Der Strand ist hier ausgezeichnet. Man kann im Meer wunderbar schwimmen. Auch schöne Poolanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer ( ca. 50m2 ). Genügend Ablagemöglichkeiten für Garderobe , wie Schrank, Regale und Schubladen. Es gab 2 große Betten mit guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ein Traum: riesige Vielfalt an Essen. Vielen Dank an die Bedienung die uns jeden Wunsch erfüllt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird jeden Tag nach Zufriedenheit, Wünschen und Vorschlägen vom Servicepersonal befragt. Da können sich andere Hotels ein Beispiel von Jaz Soma Beach nehmen . Hier möchten wir uns besonders bei der Frau Christine Maher für Ihr Engagement, Fachkenntnisse und Hilfe bedanken. Sie und auch Herr Khaled machen super Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel benötigt man ca.35 Minuten.( Direktfahrt, ohne zuerst andere Hotels anzufahren.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen wurden sehr sauber gehalten. Die Mannschaft sehr fleißig. Getränke - Service ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com