Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 20.8-27.8.22 im Hotel Das erste mal Ägypten. Hotel ist tip top. Essen , Service, Sauberkeit, Animation,.. wirklich alles toll. Sehr Gastfreundlich. Ein besonderer dank auch an Nono und Musti. Wir kommen bestimmt wieder. Das SPA im Hotel ist auch super. Hatten hamam und eine Massage. Wirklich angenehm. Auch die Ausflüge außerhalb sind wirklich zum Empfehlen. Quad Safari bei Sam sind wirklich ein Traum wir sind gleich 2 mal gefahren. Einmal in denn Beduinen mit Camel reiten und lustigen Fotos. Das 2te mal sind wir VIP zu einer Küste gefahren. Auch ein sehr schöner Ausflug und VIP kann man vollgas fahren bei gewissen Stellen. Auch die Glasboottour ist was schönen. Zuerst ein bisschen schnorcheln wo fotos unterwasser und Videos gemacht werden. Zum abschluss fährt man zu einer kleinen Insel dort ist das Meer türkis wunder schön wie auf der Karibik. Dort werden auch nochmal fotos gemacht. Denn Ausflug kann man bei dem Herren im Dunkelblauen tshirt buchen. Stadtrundfahrt mit Shoppingtour konnten wir bei unseren Reiseleiter ( Schau Inselreisen / flash tour) buchen. Die Stadtrundfahrt war wirklich interessant. Altstadt von Hurghada, erstes Hotel, die Moschee, Obst bazar, Fisch bazar, die sogenannte Shoppingtour war nicht das was wir uns erwartet haben wir sind nur zu einen Duftölverkäufer gefahren und in ein Shoppingcenter.. hätten uns einen Bazar erwartet bzw erhofft.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 35min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager