- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, aber sehr feine Anlage direkt in Soma Bay. Von Hurghada aus benötigt man via Privattransfer (ca. 30 €) ca. 35 Minuten. Von außen eher unscheinbar beginnt der Urlaub schon in der Lobby, wo man herzlich begrüßt wird. Der freundliche Service zieht sich durch den gesamten Urlaub und ist das große Plus dieses Hotels.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind sehr bequem, es wird auf Sauberkeit geachtet. Einzig und allein das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist denke ich zu verschmerzen.
Das Essen ist sehr lecker, und abwechslungsreich, noch nie hatten wir in einem ägyptischen Hotel eine solche Qualität bekommen.
Wie bereits oben erwähnt ist der Service das Prunkstück des Hotels. Egal ob an der Rezeption, der Bar, am Pool am Strand im Restaurant, jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Und sollte einmal etwas nicht stimmen wird das Problem umgehend behoben. Täglich wird sich bei JEDEM Gast nach seiner Zufriedenheit erkundigt, somit spricht man auch Kleinigkeiten an, die man sonst für sich behalten würde. Großes Kompliment an Saleh (Danke für alles)!
Ist etwas weiter weg vom Flughafen Hurghada. Via regulärem Transfer dauert die Fahrt schon mal 1,5 Stunden. Gegen kleinen Aufpreis (ca. 30 €) wäre ein Privattransfer möglich, dann geht es wesentlich schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, Strand, Animation (Yoga, Aquagymnastik, Tänze, Dart, Wasserball, Olympiade, Bauchtanz, etc.), Fitnessstudio, Tägliche Shows mit diversen Highlights, Kinderbetreuung, Spielplatz, Billard, Kicker, Tischtennis, Boccia, Wassersport, etc. - ich glaube hier ist für jeden etwas geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager