- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits in vielen Hotels der Jaz Gruppe, aber dieses war bisher das beste. Der Service im Solymar Soma Beach ist herausragend. Jeder war freundlich und selbst Sonderwünsche wurden sehr gern umgesetzt.
Wir waren im unrenovierten Teil untergebracht. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Auch hier kam man sofort unserem Wunsch nach einem weicheren Bett nach. Ein Topper machte dann das Bett bequem. Die Zimmer sind in Ordnung und die Lage perfekt. Die renovierten Zimmer sind im Haupthaus und den ersten 3 Blöcken. Im Haupthaus und den Blöcken 1-2 ist es durch die Nähe zum Bazar und dem Amphitheater am Abend sehr laut!
Das Essen ist ok, hier gibt es von uns einen kleinen Minuspunkt für das Buffet. Es war leider doch etwas eintönig, aber es schmeckte ganz gut. Hier punktete dann wieder, dass selbst Sonderwünsche gern umgesetzt wurden. Gegrillter ganzer Fisch? Überhaupt kein Problem! Das Hauptrestaurant hat das bessere Buffet, aber leider ist hier auch der Geräuschpegel sehr hoch und da wir lieber draußen sitzen, sind wir meist ins Beachrestaurant gegangen. Sehr zu empfehlen ist auch der Italiener! Tolles Ambiente und das Essen ist sehr gut.
Der Service ist einmalig! Ich würde hier noch mehr Sonnen geben, wenn dies möglich wäre. Das Servicepersonal ist nicht nur freundlich, wenn man Trinkgeld gibt! Hier gibt man das Trinkgeld eher, weil der Service so perfekt ist. Wir fühlten uns rundum wohl und super betreut.
Das Hotel liegt ca 45 Minuten vom Flughafen entfernt! Safaga erreicht man mit dem Taxi in ca 20 Minuten. Das Hotel selbst hat kein Hausriff. Wir selbst sind dann mit dem Taxi zum Breakers Hotel gefahren und haben dort mehrmals das wunderschöne Hausriff "beschnorchelt"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder kommen hier voll auf Ihre Kosten. Es ist eine leichte Animation und überhaupt nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager