Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit kleinen Haken
5,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel,die Servicekräfte sind immer sehr Freundlich und Helfen wo sie können. Das Essen ist sehr Gut und Abwechslungsreich. Die Anlage ist sehr Sauber und die Animateure machen einen tollen Job. 3 Dinge waren leider nicht so toll. 1.Das man am Tag mindestens 10x angesprochen wird,wegen Massage,Touren,Brillen etc,man sagt einmal "Nein" aber es wird weiter erzählt,nach dem 2-3 mal "Nein" wird es akzeptiert,einen Tag später,geht es wieder von vorne los,das Nachbarhotel hat da ne klasse Regelung und zwar ein rotes Band am Sonnenschirm,da wird man nicht angesprochen. 2.Man hängt ein Säckchen vor der Türe,das man nicht Gestört werden will und Ausschlafen möchte,was aber leider nicht möglich war.Jeden Morgen um Punkt 8:30Uhr wird quer über den Flur vom Zimmerservice laut geredet und Türen geknallt.(Waren im Block 7 im Erdgeschoss). 3.Normalerweise fliegen wir mit unserem Sohn im Herbst in die Türkei,da aber die Pools letztes Jahr dort extrem kalt waren,haben wir uns mal ein Hotel in Ägypten mit "BEHEIZTEM POOL" rausgesucht,im Endeffekt war der Pool genauso Kalt wie in der Türkei,da er erst ab Ende Oktober beheizt wird. Wir haben also genauso gefroren wie letztes Jahr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com