Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches seit Oktober 2024 zur Jaz-Gruppe gehört. Wir haben auf dem Hinweg ca. 45 Minuten Transferzeit vom Flughafen Hurghada gehabt, auf dem Rückweg waren es ca. 70 Minuten. Sehr schöne und große Zimmer, gute Sauberkeit. Moderne Einrichtung im gesamten Hotel, gepflegte Anlage, toller Garten, kurze Wege, einige Geschäfte direkt in der Anlage. Sehr freundliches Personal. Große Auswahl an Essen und Getränken, gute Qualität, sehr lecker. Leider bietet das Hauptrestaurant keine Außenterrasse, man kann nur im Innenraum essen. Die Klimaanlage ist in den gesamten Innenräumen leider sehr kalt eingestellt, das sollte man ändern. Der Strand ist traumhaft schön, feiner Sand und türkisblaues Wasser, wunderschön! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne große Zimmer, teilweise schon etwas renoviert mit neuer Ausstattung. Große bequeme Betten, gute Matratzen, gute Kissenauswahl. Großer Balkon oder Terrasse. Die Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten langsam mal renoviert werden, grundsätzlich ist aber alles noch in Ordnung und auch die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Große Auswahl, alles sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt mehrere Restaurants sowie ein Restaurant direkt am Strand, hier kann man alle 3 Mahlzeiten auch draußen einnehmen, allerdings mit einem deutlich kleineren Buffet. Im Hauptrestaurant ist die Auswahl am größten, man muss nur wissen, dass man hier leider nur im Innenraum essen kann und hier die Klimaanlage teilweise sehr kalt eingestellt ist. Das Strandrestaurant ist hier zwar eine gute Alternative, bietet aber an manchen Tagen doch sehr wenig Auswahl. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wir haben alles gegessen und getrunken und haben alles sehr gut vertragen. Es gibt mehrere Bars.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich. Bei Problemen wird sofort eine Lösung gesucht. Am Strand wird man mit Getränken bedient, allerdings mussten wir feststellen, dass nicht alle Gäste gleichermaßen bedient wurden. Wir haben es oft erlebt, dass man uns nicht beachtet hat und andere Gäste viel öfter nach ihren Getränkewünschen gefragt wurden. Es kommt immer darauf an, welcher Schirm zu welchem Kellner gehört. Allgemein waren aber alle sehr freundlich, das Management fragt täglich alle Gäste, ob alles in Ordnung ist und irgendwas verbessert werden kann, so werden beispielsweise auch kleine Probleme auf dem Zimmer umgehend behoben, toller Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne große Poolanlage. Eine frühere Öffnungszeiten am Morgen wäre wünschenswert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war definitiv das Highlight. Ein Traum. Feiner Sandstrand, türkisblaues Wasser, einfach wunderschön. Es gibt ausreichend Liegen, allerdings werden auch in diesem Hotel täglich die Liegen reserviert. Das Hotel versucht zwar hier bemüht zu sein, in dem sie am Morgen Tickets ausstellen, wo man nur 2 Stunden sich entfernen darf. Wir haben aber beobachtet, dass das teilweise leider nichts bringt. Man ist als Gast gezwungen auch jeden Morgen eine Liege zu reservieren, da man sonst bereits ab 10 Uhr keinen Platz mehr findet. Man kann am Strand in eine Richtung ein paar Meter spazieren. Das Hotel hat kein eigenes Riff, man kann hier aber täglich einige Schildkröten sehen, welche teilweise direkt am Strand zu finden sind.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Kleines aber sehr schönes Fitnessstudio. Am Morgen könnte es etwas früher geöffnet sein, meistens konnte man aber auch schon vor der eigentlichen Öffnungszeit rein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das JazSoma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.