Alle Bewertungen anzeigen
manfred und siegi (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
toller urlaub wir kommen wiederr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes renoviertes hotel am tollen sandstrand nette mitarbeiter grosse pools einer beheizt für einen strandurlaub bestens geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • haben vorab einen zimmerwunsch geäusert der zu100% erfüllt wurde. obere etage haupthaus .herlicher blick über beide pools zum meer. reinigung perfekt.4 deutsche fernsehsender. 2 riesenbetten 140 200 .haben wunderbar geschlafen es fehlte im zimmer an nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • frühstück alles was das herz begehrt.mittagessen im beachrestaurant incl.frische pizza holzkohlengrill mit fleisch fisch meeresgetier. abendbuffet von bester qualität wie z.b.fillet wellington oder rostbeef usw. auserdem kann man beide spezialitätenrestaurants arabisch oder italienisch 1mal pro woche buchen auch hier war die qualität und umgebung bestens


    Service
  • Sehr gut
  • service im gesamten hotelkomplex ausergewöhnlich.jeder wunsch wurde umgehend erfüllt saleh hatte uns sein whats app installiert bademantel bestellt und am abend bereits im zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca.50 km vom flughafen entfernt.fahrt mit privattransfer ca 45 minuten(hin und retour 43 euro) direkte strandlage.ein nachbarhotel caribian world


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt weil wir faul sind eines der pools wurde schön geheitzt was zum schwimmen einlud.die swimm up bar war ebenfalls einen besuch wert.auserdem wurde man den ganzen tag mit getränken versorgt die animateure waren immer freundlich und lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manfred und siegi
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager