Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Super zum Krafttanken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. Direkt am Meer. Bester Ort für die totale Erholung. Kleine Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig geschnitten, Balkon oder Terrasse, Bad ebenfalls sehr groß mit riesiger Dusche. Beleuchtung könnte besser sein und ein Schminkspiegel (mit Vergrößerung) wäre klasse. Kühlschrank, täglich frisches Wasser. Qualitativ hochwertige Betten, ausreichend Kissenauswahl. Täglich frische Strandtücher direkt auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältige Auswahl. Heiße Speisen. Sehr appetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden, wenn möglich, sofort erfüllt. Täglich Befragung durch das Gästemanagement über die Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30min. , fast Alleinlage. Ca 3 Fahrt-Stunden mit dem Bus von Luxor entfernt. Super Lage für Bootstour mit Tauch- oder Schnorchel-Ausflug. Ab in die Wüste oder Berge mit dem Quad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliches Animationsprogramm. Abendliche Showvorstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager