- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das außerhalb von Hotel nichts weiteres ist war uns bewusst, Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Am besten den netten Reiseleiter von der Tui ansprechen. Der Strand ist ganz toll, schöner Sand und flach abfallend.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber und gepflegt, wird auch oft nachgefragt ob man zufrieden ist, wenn was sein sollte wird es sehr schnell behoben.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist so vielfältig wie es nur möglich ist, einfach super. Für jedermann ist was dabei, auch die à la Carte Restaurants sind Spitze. Uns hat es der Italiener angetan, die Fischplatte lecker.
Personal ist total Hilfsbereit und sehr freundlich, egal ob das der Zimmerservice, Servicepersonal oder der Gärtner ist. Alle sind stets bemüht den Gast alles möglich zu machen, damit dieser sich wohl fühlt. Hier merkt man das Service noch Großgeschrieben wird. Der Restaurant Manager Mohamed ist auch immer sehr freundlich, Hilfsbereit und bemüht ( klasse weiter so ). Ein ganz großes Lob den Front Office Manager El Sayed Magdy, er ist immer für einen da bei Fragen oder Hilfe. Vielen Dank für alles :-)))) Wir kommen auf jeden Fall wieder, besser haben wir es in Ägypten (und wir waren schon 8 mal) noch nicht erlebt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind lieber am schönen Sandstrand, aber wir waren auch in Pool und an der Poolbar, super Service und tolle Menschen. Stehts bemüht, freundlich und Hilfsbereit.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager