- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2018 renoviertes Hotel, sehr gepflegte Außenanlagen, liebevoll gestaltet. Zimmer Ägypten-Standard. Abendanimation bis 23 Uhr sehr laut. Wer es ruhiger möchte, dann Zimmer nähe Meer buchen!
Hotel wurde 2018 entkernt, die Zimmer sind geräumig und okay, Badezimmer nicht modernisiert, max. neues WC. Bett sehr bequem! Zimmer stets sauber!
10. Urlaub in Ägypten - bisher bestes All inklusive Angebot. Essen sehr lecker. Nichts verkocht, gut gewürzt, für uns perfekt. Ausdrückliches Lob an die Küche. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist das Hauptrestaurant abends unglaublich voll und dadurch sehr laut. Als wir ankamen, konnte man im Strandrestaurant nur Mo, Mi u. FR. abends essen. Wurde während Aufenthalt auf jeden Abend geändert. Wir haben ab dann abends immer dort gegessen, Vorteil: ruhiger und luftiger. Auswahl der Speisen dort geringer, hat uns jedoch nicht gestört.
Personal von Gärtner bis Kellner wirklich alle ausnahmslos super freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
ca. 1 Stunde Transfer mit dem Bus von Hurghada Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand über die Tauchbasis haben wir zwei Schnorchelausflüge gebucht. Waren beide sehr schön. Am Hotel selber keine schnorchelmöglichkeit, dieses war uns aber klar, dafür schöner Badestrand, neben dem Hotelstrand noch viel schöner.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager