- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, man findet sich schnell zurecht da man bei Ankunft zum Zimmer geführt wird und gleich alles gezeigt bekommt.
Saubere, große Zimmer mit modernen Möbeln und großen Betten. Daneben hatten wir noch ein extra Sofa mit Tisch und einen Balkon zum Pool
Das Essen war gut und für jeden Geschmack ist was dabei. Am Strandrestaurant ist die Auswahl etwas kleiner als im Hauptrestaurant, dafür wird aber gegrillt und man kann schön draußen sitzen. In den beiden Spezialitätenrestaurants waren wir nicht, da wir immer zwischen Haupt-/Strandrestaurant gewechselt haben.
Super Service, egal ob im Restaurant, an der Bar oder am Strand. Man wurde öfters gefragt ob wir zufrieden sind, die Zimmer sauber sind oder wir noch irgendwelche Wünsche haben. Hervorragender Getränkeservice auch am Strand.
Direkt an der Som Bay. Man kann wunderbar am Strand zum Riff laufen oder auch Surfen, Kiten, Tauchausflüge buchen. Wer shoppen gehen mag, ist hier allerdings falsch. Die Anfahrt ab Flughafen Hurghada dauerte bei uns ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Massagen im Spa, können wir sehr empfehlen auch die Kosmetikbehandlung war super. Das Fitnesscenter ist leider etwas klein aber ausreichend, mit Blick auf den Pool. Die Entertainer haben sich immer sehr viel Mühe gegeben, möglichst viele Leute für Wassergymnastik, Boccia, Dart oder andere Kurse am Strand zu motivieren. Sie waren auch alle sehr freundlich bis auf einen, der mit seiner überzogenen Art lustig zu sein mehrere Leute belästigt hat. Das Abendprogramm (Shows) waren langweilig und kurz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes & Bine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager