- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Schön am Sandstrand gelegen. Gutes W-LAN auf den Zimmern und sogar am Strand. Die Gästebetreuung Saleh und Kareem nahmen sich sofort jedem Problem an.
Fast alle Wohnkomplexe sind mit Fahrstühlen ausgestattet. Zimmer renoviert, schöne Größe gute Betten, geräumige Dusche, schöner Balkon. Ausstattung des Zimmers (TV, Safe, etc.). Badezimmer etwas älter, ein bisschen zu dunkel aber in Ordnung.
Schade dass man zu unserer Urlaubszeit sein Frühstück und Abendessen nicht draußen einnehmen konnte. Essen und Getränke waren stets frisch und lecker. Die Küchenchefs, verstecken sich hier nicht sondern, sind täglich nahe beim Gast. Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen. Das a la Carte Restaurant (Italiener) war sehr gut und in angenehmer Atmosphäre. Schönes Strandrestaurant in den es jeden Tag frisch gegrilltes gab (Fisch Beef. Hühnchen, Burger).
Sehr hilfsbereites und höfliches Personal. Sogar am Strand wurde man mit frischen Getränken bedient. Täglich wurde durch die Gästebetreuung nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es noch irgendwelche Wünsche gibt. Es wird alles möglich gemacht und sich sofort darum gekümmert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist ca.70 Min. Für Erholungsuchende bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war immer gut drauf aber nie aufdringlich. Leider war der beheizte Pool nur über Einsteigeleitern zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni und Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager