- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Essen war immer frisch und lecker, der Service war super, sehr aufmerksam, freundlich und in jedem Restaurant wurden uns nach Wunsch Getränke gebracht. Das Animations-Team hat immer für gute Laune gesorgt, war motivierend und sie haben viele verschiedene Shows und Programme angeboten, unter anderem Yoga, Zumba, Bauchtanz uvm.
Das Bad war nicht das neueste aber im Großen und Ganzen haben wir uns wohlgefühlt und haben ein großes Zimmer im EG mit einer schönen Terrasse gehabt, die direkt zur Poolbar hinausging.
Zum Frühstück gab es immer frischgemachte Omletts und Pancakes, gegen Mittag gab es gegrilltes, Salate usw., ebenfalls frisch gemachte Pizzen und Pfannkuchen. Am Abend wurde auch gegrillt und Nudeln nach Wunsch vor Ort gemacht. Die Athmosphäre war super, an Geburtstagen von Gästen oder Mitarbeitern haben die Mitarbeiter getrommelt und gesungen.
Einwandfrei, hilfsbereit und auf Wünsche wurde eingegangen.
Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung, ca. 40-50 min vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele gab es verschiedene, unter anderem mehrere Inseln oder Quadtouren. Mit dem Taxi zur Safaga-Stadt waren es ca. 10-15 min oder bis Hurghada-Stadt ca. 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur kurz die Sauna genutzt aber ansonsten war alles super und sauber. Entertainment gab es durch das Animations-Team, die immer für Stimmung gesorgt haben und zum Tanzen motiviert haben. Es gab auch ein paar Spiele und mehrere Aktivitäten am Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suada |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager