Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Jaz Hotel das wir je gebucht haben
2,0 / 6

Allgemein

Mittelmäßiges Hotel das sich seine positiven Bewertungen abends von der Animation erbettelt. Viele Gäste erkrankten an Durchfall - Achtung vor dem Hotel eigenen Arzt / Klinik (nur Abzocke) Geht lieber in die Apotheke vom Nachbarhotel (Diax Nifuroxazide 200mg und Streptoquin 200 mg) oder bucht dieses Hotel erst garnicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Gartenblick (an sich sehr schön), Zimmer auch sehr groß, aber renovierungsbedürftig. Klimaanlage sehr laut und die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war öfters kalt und schmeckte sehr Fade


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Mitarbeiter nett. Wirklich alle. Wir haben dem Gästebetreuer versucht zu erklären was uns nicht gefallen hat aber es passierte nichts. Keine Verbesserung. Gästebetreuer sehr aufdringlich und bettelt um gute Bewertung. (Wir haben ihm Platzverweis erteilt und hatten dann unsere Ruhe)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegenes Hotel das ca. 45 - 60 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Hoteleigener Strand klein und überfüllt. Das linke Nachbarhotel lässt einen nicht am Strand spazieren gehen. Schwimmmöglichkeiten sehr begrenzt durch Bootsverkehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Animateuren spricht nur eine deutsch. Leider enttäuscht das Programm auf ganzer Linie. Es gibt nur für 1 Woche ein Programm, danach Wiederholung!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com