Weil ich das Hotel nur als Schlafmöglichkeit gewählt habe und den ganzen Tag ausserhalb des Hotels verbracht habe, kann ich kein neutrales Urteil darüber abgeben. Was ich aber gesehen habe, war für den Preis in Ordnung. Durch die verschiedenen Kinderspielplätze dürfte es in den Schulferienzeiten aber weniger ruhig zu und her gehen. Es ist ein Familienhotel mit Kinder. Das Publikum ist gemischt. Von Ostblock bis Italien ist alles da. Leider gibt es auch in diesem Hotel die alten grauen Wölfe die am morgen früh, strammen Schrittes mit Badetücher unter dem Arm Richtung Beach rennen, um die Liegestühle zu besetzen. Immer wieder lustig mit anzusehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Hatte ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Kinderspielplatz. Habe ich bewusst so gewählt, weil ich den ganzen Tag nicht im Hotel anwesend und bei Blue Aqua German Diving in Safaga am tauchen war.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant hat wie die meisten Hotels in Aegypten, einen hohen Lärmpegel durch schlechte Akustik. Wer es ruhiger möchte kann im Beachrestaurant draussen essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kaffe zum Frühstück wurde serviert. Getränkeservice in allen Gastobereichen hat einwandfrei funktioniert. Am zweiten Tag, wusste der Kellner bereit was ich trinke. Auch der Tischservice mit abräumen war einwandfrei. Es gibt nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com