Fantastischer Service, alles (wirklich alles vom Zimmer bis hin zum Besteck) IMMER (ausnahmslos) sauber. Es wurde auch jeden Tag vom Management gefragt, ob man etwas braucht und ob man zufrieden ist. Essen war gut und selbst für meinen Freund mit empfindlichen Magen gut verträglich. Wir wurden nicht ständig von Animateuren, Verkäufern oder Dienstleistern genervt. Schnorcheln ist direkt am Strand leider nur begrenzt möglich. Die Sängerinnen sollten allerdings durch einen DJ ersetzt werden. Diese waren allenfalls amüsant, gerade was die Texte ihrer geträllerten Melodien anging 🤣 Einer der Verkäufer sollte im Fernsehen auftreten. Der spricht nicht nur nahezu perfektes Deutsch - auch jeglichen Dialekt inklusive sächsisch und schwitzrdütsch. Sollte man erlebt haben!!!
Die Zimmer verfügen nicht über die modernste Ausstattung, aber die Betten waren bequem, das Zimmer bot genügend Platz, der TV hatte ausreichend deutsche Programme. Die handwerklichem Leistungen sollte man jedoch außer acht lassen 🤣
Ausnahmslos perfekt. Immer bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen und dabei immer freundlich.
Ca eine Stunde vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel mit dem Shuttle. Zwei Hotels wurden vorher angefahren. Wir haben nur einen Ausflug gebucht, da alles mindestens 1 Std Fahrzeit beansprucht hätte. Die Ausflugsangebote unseres Reiseanbieters können wir somit nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com

