Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für alle, die Ruhe suchen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist teilweise in die Jahre gekommen. Aber die Lage ist zum Entspannen sehr gut. Großzügige Anlage mit Gym und Kinderzonen. Beachbar, Poolbar sind ok


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer ist groß und sauber. Natürlich kann man an der einen oder anderen Ecke mal den Pinsel schwingen. Es hatte eine Minibar und Snacks (nicht inklusive) nur das Wasser und Kaffee inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauptrestaurant...wie immer in solchen Anlagen. Am Strand gibt's auch noch ein Restaurant, wo man ab 10.30 Uhr frühstücken und zu Abend essen kann. Das italienische Spezialitäten Restaurant... naja es war lecker, aber überhaupt kein Ambiente. Es ist genau so wie das Hauptrestaurant, nur in klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Alles wird möglich gemacht falls mal was nicht in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man sollte die Ruhe mögen. Abseits von Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel angeboten, man kann auch TT spielen oder kickern. Die Animation ist ok. Natürlich gibt's auch die Seelenverkäufer, die am Strand alles anbieten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com