- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fahre seit 14 Jahren nach Ägypten. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Bin nach zwei Tagen abgereist. Wasser nur gefiltert in Glasflaschen, weshalb ich welches im Supermarkt gekauft habe.Es wurde gefragt was nicht passt aber ich habe mitbekommen dass jeder etwas auszusetzen hatte. Warum dann 99% ist fragwürdig. Strand viel zu klein, platt gewalzt mit unbequemen Liegen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ich war erst im Hauptgebäude untergebracht, dachte Deluxe Zimmer wäre das bessere, hatte auch neue Möbel. Das Bett war trotzdem durchgelegen, Blick auf Hinterhof. So laut dass Scheiben vibriert haben. Bad roch extrem nach Schimmel. Nach Beschwerde habe ich am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eigentlich schönes Restaurant aber keine Möglichkeit zum raus sitzen. Allerdings roch es am Dessert Buffet auch nach Schimmel und beim Getränke undefinierbar ekelhaft. Cocktail an der oberen Bar war ungenießbar. Das Pärchen neben mir hat ihren auch zurück gehen lassen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Kaum vorhanden trotz Trinkgeld kam das Getränk erst nach dem Essen
Sehr abgelegen in SomaBay aber das wusste ich, da 2008 im Caribbean World nebenan war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung war professionell. War dreimal im Wellness bis ich jemand erreicht habe, aber Hamam sollte 200E Euro kosten. Massage 85 Euro
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Mir persönlich hat der Strand nicht gefallen viel zu klein und unbeque Liegen. Sand platt gewalzt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Minibar, Wasser im Supermarkt da es nur dubioses Wasser kostenlos gibt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen