Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit eine Reise wert um zu genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Wenn man die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht und einen unglaublichen Service verbunden mit kulinarischen Köstlichkeiten genießen möchte, dann ist man hier absolut richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer mit Balkon. Ausreichend Kissenauswahl. 1a Matratzen. Safe im Zimmer. Gefüllte Minibar, täglich ausreichend Wasser. Täglich frische Handtücher sowie Strandtücher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tägliche wechselnde frische Speisen, auch für das Auge toll angerichtet. Toller Einblick auch in die heimische Küche. Lunchpakete bei Abreise schon fertig gepackt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich unglaublich. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Große Wünsche dauerten eventuell etwas länger. Deutschsprachige Gästebetreuung mit regelmäßiger Rückfrage, ob alles okay ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 45 min. Natürlich immer abhängig davon, wieviele einzelne Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend Möglichkeit um vor Ort etwas zu unternehmen und Land und Leute kennenzulernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager