- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, große Pools, toller Sandstrand, super Service. Die Zimmer sind modern und großzügig. Das Essen im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet. Ebenso die Cocktails und die Bars (Strand, Hotel). Das Servicepersonal im ganzen Hotel (Frühstück, Restaurants, Bars, Strand), inkl. Zimmerservice war hervorragend, ebenso Spa und Fitness-Activity- Team. Das Hotel ist unter sehr guter Leitung. Das Personal als auch Management ist auf Qualität und Gästezufriedenheit ausgerichtet und ermöglicht einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
Modern eingerichtet und wirklich im tadellosen Zustand.
Das Essen ist mit Worten fast nicht zu beschreiben. Jeden Tag wird frisch gegrillt und super lecker, die Auswahl sucht seinesgleichen. Das Ambiente traumhaft!
Service und Personal überall hervorragend. Management inkl. Hotelleitung betreibt Aktives Qualitätsmanagement, welches Gäste einbezieht. Es bleiben keine Wünsche offen.
Haus eigener, sehr saubererer Strand direkt am Roten Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an das Animationsteam.. Super lustig und sehr bemüht die Leute zu unterhalten. Ich persönlich hätte mir noch ein Internet Café gewünscht. Es ist überall kostenloses und relativ schnelles W-LAN verfügbar, das gibt extra Punkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager