Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ideal für Strandurlaub - nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Pluspunkt zu vielen anderen Hotels sind hier neben dem feinen Sandstrand, die mega aufmerksamen und immer freundlichen Mitarbeiter!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich gesäubert und frische Handtücher wurden gereicht. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick ☀️😍


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, man wurde auf jeden Fall satt bei der reichlichen Auswahl. Man wurde von den aufmerksamen Kellnern selbst am Platz bedient und es wurden einem Getränke gereicht. Das Ala Carte Restaurant Olivo ist ebenfalls einen Besuch wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und wirklich sehr aufmerksam. Man wurde selbst am Pool und am Strand mit kalten Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gepflegte Hotelanlage, perfekt für einen erholsamen Urlaub! Pluspunkt zu vielen anderen Hotels in Hurghada ist der feine Sandstrand - ideal für einen tollen Badeurlaub!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war es etwas ruhiger und man konnte meiner Meinung mehr entspannen als am Strand. Eine Animation wurde angeboten, habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen. Das Team war auf jeden Fall sehr nett und hat versucht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Massage im hauseigenen Spa war okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager