- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Top Hotel,was seinesgleichen sucht ,in puncto Service,Gastfreundlichkeit und Essen.Einziges Manko für uns ,waren die weiten Wege,welche der Anlage geschuldet sind und eher ein Luxusproblem darstellt.
Die Zimmer,wir hatten Superior mit Meerblick,sind schon etwas älter,aber durchaus sauber und in Ordnung
Das beste Speisenangebot,seit wir Ägypten bereisen ,eine derartige Vielfalt ,speziell abends,hatten wir noch nie.
Solch einen Service haben wir in keinem anderen Hotel in Ägypten erlebt.DerGast ist immer und überall König,da ist sich selbst der Generalmanager nicht zu schade,mit einem zu sprechen,als ich etwas spezielles wissen wollte.Ganz besonderer Dank gilt Hassan aus der Küche für seinen speziellen Tee,als es erst mir und dann meiner Frau mal schlecht ging,ebenso möchte ich Elsayed von der Rezeption,Achmed vom Strand,sowie die deutschsprachigen Gästebetreuer Kareem und Saleh erwähnen,stellvertretend,für ausnahmslos alle Angestellten des Solymar
Das Hotel liegt abgeschieden an einem Top Strand,wir hatten jeweils Privattransfer ,mit erstklassigem Service(Osama Hasan El Hawary) knapp 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager