- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr bemüht, dass der Gast sich wohl fühlt - zum Teil mit Trinkgeldgedanken ;-). Die Anlage ist sehr weitläufig und besteht aus dem Haupthaus und mehreren Wohnkomplexen. Zum Teil ohne Aufzug. Der Strandbereich ist schön und sauber. Das Essen ist gut und in allen Bereichen ausreichend.
Die Zimmer werden täglich gesäubert und sind in einem guten Zustand. Wünsche oder Kritik (Defekt, fehlende Sachen) werden direkt behoben. Der Fernseher empfängt 4 deutsche Kanäle. Es gibt kein WLAN auf dem Zimmer - jedoch in der Anlage. Mit Glück kann man auf dem Balkon einen Balken empfangen.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant (bei guter Auslastung starke Kantinenlautstärke), zwei Themenrestaurant (Italienisch (TOP!!!) und orientalisch) , ein Beachrestaurant und eine Bar. Ein Snackrestaurant am Pool mit panierten Schnitzel und Burger. Nach 14 Tagen wurde das Essen langweilig - von der Qualität ist es jedoch super!
Der Kundenbetreuer war TOP und hat noch Spätabends Probleme gelöst. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wohlfühlfaktor.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwa 45 Minuten, da wir auf der Liste das erste Hotel waren. In der Umgebung vom Hotel ist nur Sand, Sand, Sand und das Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsteam ist TOP. Hierbei ist Julia und die Kinderdisco zu empfehlen! Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten (Bauchtanz, Dart, Wasserball, Yoga, etc.) 2x Tischtennisplatte, 2x Tischfußballspiel, Fitnessstudio mit sehr guten Geräten. Die Tauchschule Scubaworld bietet sehr gute Touren an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Christof, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, General Manager Hany Elalfy