- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes sauberes Hotel, mit einem top Service und mit freundlichem, sehr engagiertem Personal. Sauberer Strandabschnitt und ausreichend Liegen am Strand und Pool. Schöne geräumige Zimmer.
Geräumige Zimmer, großes Bad mit Dusche, Klima funktioniert gut, leider etwas laut. Genug Stauraum für Kleidung und Gepäck. Reinigung und Service (Wasserflaschen/Handtücher) perfekt.
Wir haben immer was leckeres gefunden, was bei der Riesenauswahl auch kein Problem war.
In dieser Perfektion noch nie erlebt, täglich wurde sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und gefragt ob es Probleme gibt/gab. Das gesamte Personal, ob and den Bars, Restaurants, am Strand oder an der Rezeption waren sehr engagiert. Probleme oder Beschwerden hatten wir nicht.
So wie wir es wollten, ruhig und etwas abseits vom Schuss. Der Strandabschnitt ist etwas klein abgegrenzt, man kann aber auch links daneben wunderbar baden. Feinsandiger, leicht abfallender Strand. Wir haben uns am Airport ein Taxi genommen, durch Freunde wussten wir das der Start bei 25-30 Euro beginnt, letztendlich haben wir 15 Euro bezahlt und waren 30 Minuten später im Hotel. Spaziergänge nach links sind bis zum Nachbarhotel möglich, danach entscheidet ein Security ob es weiter geht, hat bei uns geklappt, lohnt sich aber nicht. Man kommt bis zu einer Art Holzturm, danach geht es definitiv nicht weiter. Nach rechts nahezu unbegrenzte Spaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness nicht genutzt, Wellness nicht gerade günstig. Entertainment haben wir nur teilweise genutzt, wie Aqua-Gym oder Stretching.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager