- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ein neues Hotel, welches von Corona für 2 Jahre in die Knie gezwungen wurde. Wer Strand-/Badeferien möchte, unbedingt zu empfehlen. Zimmer geräumig und das Bad ist mit einer Regendusche versehen. Platz genug.
Da das Hotel relativ neu ist, waren die Matrazen sehr gut. Ich habe zuhause ein Luftbett wegen meinem Rücken, im Hotel habe ich wunderbar geschlafen ohne dass ich Schmerzen hatte. es befindet sich ein Kühlschrank/Minibar im Zimmer und es hat genügend Regale/Schränke um alles zu verräumen.
Ich bin schon in vielen Hotels abgestiegen, aber was hier die Küche bietet, SUPER!! Der Küchenchef kommt sogar persönlich vorbei und fragt nach. Im Haupthaus sowie im Restaurant am Strand wird das Essen in Buffetform angeboten. Schon nur wie alles angerichtet ist, ist sehr, sehr schön. Da findet wirklich jeder etwas zu essen. Der einige Wermutstropfenist vielleicht, dass im Hauptrestaurant nur drinnen gegessen werden kann. Aber am Strand, im "Remal" ist es offen.
Das Personal ist sowas von freundlich... Hier ein Lächeln, dort ein kurzes Gespräch. Unser Zimmertresor wollte nicht mehr.....innert kurzer Zeit war der "Schaden" behoben.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert ca. 40 - 45 Minuten. Es werden, zum Beispiel von TUI, auch in unmittelbarer Nähe Schnorcheltripps angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager