- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, welches nicht zu weit vom Flughafen entfernt ist. Der Strandabschnitt ist recht klein und hat kein Hausriff, aber sehr klares Wasser.
Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt.
Es gibt Buffets und zwei a la carte Restaurants - ein typisch orientalisches und ein italienisches. Egal wo wir waren, das Essen war immer warm, lecker, und jeder wurde fündig. Die Gastronomie ist wirklich erste Klasse.
Der Service war ausgezeichnet. Auf Nachfrage, wieso es eine bestimmte Speise nicht im Buffet gibt, wurde uns diese auf das Zimmer geliefert. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben alles dafür gegeben, damit die Gäste sich wohl fühlen.
Das Hotel ist innerhalb von 40 Minuten mit dem Reisebus von dem Flughafen zu erreichen. Außerhalb des Hotels ist gibt es keine Shoppingmeile, Bars oder Restaurants, welche zu Fuß zu erreichen sind. Hurghada ist eine 40 minütige Autofahrt entfernt, von wo aus man z.B. in ein Boot umsteigen und nach Mahmya fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote, für Wellness muss man allerdings extra zahlen. Vom Entertainment gab es auch sehr viel - für uns persönlich viel zu viel. Man konnte kaum am Strand liegen und entspannen, ohne dass man ständig aufdringlich angequatscht wird, ob man nicht Kamelreiten, Tanzen oder Spiele spielen möchten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager