- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir erlebten 10 wunderschöne Tage im Solymar Soma Beach, wo keine Wünsche offen geblieben sind. Das Hotel besticht durch einen sehr guten Service und eine Qualitat und Auswahl an Speisen die seines Gleichen sucht.
Wunderschöne, große Zimmer, je nach Lage mit Balkon oder Terrasse. Große Dusche sowie ein großes, bequemes Bett mit vers. starken Kissen zur Wahl liegen bereit. Auf Wunsch wurde mir sogar ein drittes Kissen bereit gestellt. Im Zimmer ist zudem ein Kühlschrank vorhanden, jener auf Wunsch als Minibar (gegen Aufpreis) gefühlt werden kann. Zudem ist ein Föhn sowie ein Fernseher mit mehreren deutschen Sender vorhanden.
Eine Auswahl und Qualität der Speisen die seines Gleichen sucht. Wer hier nichts findet oder es nicht schmecken sollte, wird nirgends etwas finden.
Einer der besten Service die ich in über 20. Ägyptenurlauben erlebt habe. Vom Manager bis Gärtner wird man stets begrüßt und nach dem Wohlbefinden sowie Wünschen gefragt. Anregungen und Wünsche werden sofort umgesetzt.
Das Hotel ist unweit der Soma Bay gelegen an einem wunderschönen, feinen Sandstrand. Die Fahrtzeit nach Hurghada und zum Flughafen beträgt, je nach Anfahrt weiterer Hotels, rund eine Stunde. Neben dem Hotel sind noch 3-4 weitere Hotels gelegen, der nächst nähere, größere Ort ist Safaga. Innerhalb des Hotels sind kleine Shops vorhanden, die zum Bummeln einladen. Die Preise in diesen Shops sind jedoch unweit von Gut&Böse, sodass unbedingt der Preis verhandelt werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es steht eine abwechselungsreiche Animation zur Verfügung, die auf ihre Angebote aufmerksam macht, das Gespräch zum Gast sucht, aber nicht aufdringlich ist. Am Strand werden zudem Ausflüge, Spa-Anwendungen und Fotoshootings angeboten. Empfehlen kann ich, Schnorchel- und Quadausflüge unbedingt bei den Strandanbietern zu buchen. Jene halten was sie versprechen, anders als jene der Reiseveranstalter im "Willkommensgespräch" verkauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager