- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service im Sol y mar ist besonders hervorzuheben. Ebenso der tolle Sandstrand und die gepflegte Anlage, sowie die Freundlichkeit des ganzes hotelpersonals. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Für ägyptische Verhältnisse auch recht modern. Wir waren im Block 3 in der 3 Etage. Dementsprechend war es auch relativ ruhig. Besonders schön der Blick auf die Poolanlage.
Das Essen hat super geschmeckt. tolle Auswahl. Auch die beiden a la carte Restaurants sind ihre Reservierungen wert. Zum Frühstück gab es jeden Tag frische Omeletts, pancakes und Spiegeleier. mittags am Strand Restaurant gab es crepes. Alles ausgezeichnet. einziger abzug: die sehr Siruphaltigen Säfte haben mir nicht so gefallen. Aber dafür gibt es ja Ausweichmöglichkeiten.
Sauberkeit und Service in den Restaurants und den Bars absolut erstklassig. Der Roomboy hat einen super Job gemacht. Die Kellner waren immer schnell mit den Getränken dabei. Besonders der Service an der Shischabar war ganz hervorragend. Das Personal an der Rezeption kann überwiegend deutsch, was auch total toll ist.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde entfernt vom Flughafen in Hurghada. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel ausreichend. Perfekt, wenn man in der schönen Anlage bleiben möchte. Besonders der Strand hat uns gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt - aber Auswahl ist genügend da. Uns hat es genügt am Strand zu baden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager