Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumhotel in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Solymar Soma Beach ist das ideale Hotel um den normalen Alltag hinter sich zu lassen. Das gesamte Personal, die Hotel Anlage, die Speisen und Getränke, die Zimmer... Alles ist top. Hier steht der Gast an 1. Stelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Jedoch werden die Zimmer nach und nach renoviert. Die Betten sind super bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Zusätzlich gibt es jeden Tag neue Strandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein weiteres Highlight. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Klar wiederholt sich vieles. Allerdings gibt es jeden Tag neue Highlights am Buffet. Aber das absolute Highlight ist Sous Chef Mostafa. Er hat uns sehr oft mit schmackhaften Essen verwöhnt. Besonders unser Lieblingsgericht hat uns wieder sehr gefallen. Und wir haben von ihm einen privaten Kochkurs bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Er hat sich mit seiner Art, seinem Kochstil und seiner Leidenschaft als Koch einen Platz in unserem Herzen "erkocht".


    Service
  • Sehr gut
  • Ja, der Service... Die Mitarbeiter sind das Highlight des Hotels. Alle sind total lieb, nett, höflich, aufmerksam, fleißig und freundlich. Es gibt keinen Mitarbeiter, über den wir etwas negatives sagen könnten. Kellner, Barkeeper, Animateure, Köche, Housekeeping, Gärtner, Rezeptionisten, Gästebetreuung, Rettungsschwimmer,... Alle machen einen super Job. Bedanken möchten wir uns bei folgenden Mitarbeitern, die unseren Urlaub wieder unvergesslich gemacht haben: Mostafa (Sous Chef) - Er hat uns jeden Tag auf höchstem Niveau bekocht. Vielen Dank dafür. Mohamed Azap (Head Chef) - Super Gespräche über Gerichte. Hassan (Exe. Chef) Messaouda (Gästebetreuerin) Mia (Gästebetreuerin) Mohamed (Barkeeper Shisha Bar) - Danke für die leckeren Cocktail Kreationen. Mohamed (Restaurant Manager) Amr (Bar Manager) Aisser (Kellner Beach Bar) Sameh (Kellner Restaurant) Mohamed (Shisha Bar Manager) Food & Beverage Manager Dieser persönliche Dank für diese Personen hat den Grund, dass wir mit Ihnen am meisten zu tun hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es nicht viel. Das wussten wir als Stammgäste aber schon vorher. Es können aber natürlich Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht werden. Oder auch direkt von den Betreibern am Strand. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte, kann mit dem Animationsteam jeden Tag Spiele spielen. Außerdem wird Bauchtanz, Stretching, Darts, Boccia und vieles mehr angeboten. Jeden Abend gibt es eine andere Show. Alles sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dennis,Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel General Manager