- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern und das in allen Bereichen des Hotels. Es waren sehr schöne 11 Tage an der Soma Beach. Danke an das Management und das gesamte Personl. Wir hatten einen super Urlaub. Ibrahim und Fatima sagen Danke. Und wir kommen sicher wieder.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer (Nr.1245) im Hauptgebäude. Das Zimmer war bei unserer Ankunft super sauber und unsere "Zimmermann" Romany hat alles dafür getan, dass es für die Dauer unseres Aufenthaltes so geblieben ist. Er hat uns jeden Tag was nettes aus den Handtüchern gewickelt, gefaltet einfach eine sehr nette Geste. Vielen Dank dafür. Die Klimaanlage hat sehr gute Dienste geleistet und die Betten waren nicht zu weich und nicht zu hart, wir haben also sehr gut geschlafen.
Hauprestaurant Das Buffet war zu allen Mahlzeiten stets ansprechend gestaltet und die Speisen waren wohlschmeckend und gut gewürzt. Der Chefkoch hat uns auch sehr gern mehrere Extrawünsche erfüllt. Vielen Dank dafür. Strandrestaurant Die Auswahl war hier nicht so groß wie im Hauptrestaurant, jedoch haben wir immer gut zu Mittag gegessen.
Dieser Service im Solymar einzigartig! Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, da reichen keine 5 Sterne. Wir haben den Wäscheservice genutzt, alles sauber, gebügelt vom feinsten.
Wir hatten einen Privat Transfer gebucht und somit waren wir in ca. 45-50 Minuten vom Flughafen im Hotel. Dass es um dieses Hotel keine blühenden Gärten oder Einkaufsmeilen gibt, haben wir gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sehr nette unaufdringliche Animationsteam hat einen sehr guten Job gemacht. Es wurden viele Ausflüge, und Touren angeboten. Die Atmosphäre im SPA war sehr entspannend. Danke an Abdelhamid und Mustafa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen-Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager