- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel, welches ich aber nicht noch einmal buchen würde. Der Strand ist super! Ein sehr schöner Strandabschnitt mit feinem Sand. Es werden keine Badeschuhe benötigt.
Die Matratzen sind sehr hart. Normale Zimmer, ohne viel Schnick Schnack. Eine 1,5L Flasche Wasser haben wir jeden Tag aufs Zimmer bekommen, sowie frische Strandtücher. Was uns leider nur aufgefallen ist, dass unser Zimmer nicht sehr ordentlich gereinigt wurde. Es wurde sich lieber jeden Tag damit beschäftigt, uns Figuren aus Handtüchern zu formen. Schön anzusehen, aber der Boden war oft noch Sandig von den Schuhen usw.
Das Essen war okay, hat sich oft wiederholt. Vor allem Mittags gab es immer ähnliches. Trotzdem hat man natürlich immer etwas gefunden. Das Frühstück war unser Highlight. Eine große Auswahl und für jeden was dabei. Der junge Herr, der das Omlett und die Spiegeleier zubereitet ist super freundlich und gibt sich sehr viel Mühe!
Der Service war soweit in Ordnung. Wir mussten oft länger auf Getränke warten, bzw. diese dann auch selbst holen. Mit etwas mehr Trinkgeld sah dies auch anders aus. Finde ich aber trotzdem schade und bin es aus anderen Hotels nicht gewohnt. Wenn der Chef im Restaurant war, war es sogar etwas unangenehm, da alle um einen herum gerannt sind und man nicht entspannt essen konnte. Teller und Gläser werden teilweise zu schnell abgeräumt. Nach einer Woche wurden wir täglich von dem Personal gefragt wann wir denn nach Hause fliegen. Wenn man noch eine Woche vor sich hat, ist das auch total nervig.
Nichts in der Nähe. Das ist uns aber auch nicht wichtig gewesen, da wir nur entspannen wollten. Am Strand kann man zwar spazieren gehen, allerdings nur nach rechts. Links wird man zurück gepfiffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ist gut. Auch das ganze Team ist sehr bemüht. Jedoch sind die Männer, die Wellness und Ausflüge verkaufen wollen, sehr nervig und akzeptieren kein Nein. Sehr schöne Pools mit Kinderpool und Rutschen. Einer davon ist beheizt. Allerdings auch nicht immer. Wir haben es bemängelt, aber dies wurde ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager