Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Das erste und bestimmt nicht das letzte mal hier
5,0 / 6

Allgemein

Das erste mal in Ägypten gewesen und dieses hotel ausgesucht. Man wird hier herzlich begrüßt und jederzeit gut versorgt. Die Zimmer waren immer sauber und auch der Service war immer klasse. Sehr freundliches Personal und Animateure die für jeden spass zu haben sind. Es gab genug Auswahl an Essen und auch das Meer ist keine 5min fussweg entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns alle wieder zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sehr sauber und freundliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl an verschiedenen essen und alles sehr lecker. Viel Auswahl auch für vegetarier und Kindern


    Service
  • Sehr gut
  • Gehen immer auf die Bedürfnisse von Gästen ein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am besten ein privat Transfer nehmen wenn man keine 2 Std in einem Bus unterwegs sein möchte ansonsten alles super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Egal ob Stretching oder aqua Fitness im pool für jeden was dabei. Spielplätze und ein kids Club gibt es auch. Für Programm ist immer gesorgt auch abends die Shows von den Animateure sind immer klasse.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com