- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt, allerdings wirklich sehr in die Jahre gekommen. Der Kidsclub müsste dringend besser gereinigt werden, das Angebot für Kinder ist aber super. Der Service ist super. Wir würden aber aufgrund der Zimmer und des Essens und des kidsclub nicht noch einmal kommen und können es nur eingeschränkt empfehlen. Wir wurden vorher zu einer sehr guten Bewertung durch das Animationsteam gezwungen, die wir hier nun wieder abgeändert haben.
Sehr alte und abgewohnte Zimmer, die dringend renoviert werden müssen. Nicht nur streichen, sondern auch komplett neue Möbel fehlen. Unser Zimmer hat stark gerochen und die Vorhänge sind dreckig und wurden bestimmt über Jahre nicht gewaschen. Modern ist jedenfalls hier gar nichts. Die Klimaanlage ist sehr laut und auch hier kommt Geruch aus der Klimaanlage, sobald man sie einschaltet. Der Wasserdruck könnte stärker sein.
Die Getränke schmecken leider überhaupt nicht. Es schmeckt alles viel zu süß und ist sicher kein Original.
Perfekt. Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Liegt direkt am Strand, aber außerhalb gibt es nichts und der Strand Abschnitt ist sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Zumba, Sunset Yoga oder Olympische Spiele - jeder kann, aber niemand muss. Es war für uns immer ok, wenn wir gefragt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management