- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren November 2021 erstmals für 5 Tage in diesem Hotel. Qualität des Essens, Service und Unterbringung hatten uns so überzeugt, dass wir einen weiteren längeren Urlaub buchten. Sämtliche Leistungen, insbesondere die des Servicepersonals, haben sich inzwischen überraschenderweise noch einmal verbessert bzw. gesteigert. Hervorzuheben ist die Strandbar mit ihrer ausgezeichneten Betreuung direkt am Strand. Dem Team um Amr war trotz der großen Hitze in den letzten Urlaubstagen kein Schritt zu viel. Wir haben für Herbst bereits wieder gebucht.
Großes und geräumiges Zimmer mit super Balkon. Vier deutsche Fernsehsender mit für Ägypten ungewohnter Qualität. Wir haben gut geschlafen.
Wie viele vor uns: Qualität und Angebot kann sich jederzeit mit einem 5-Sterne-Hotel messen. "Wer hier nichts zum ESSEN findet, sollte einmal über den bezahlten Preis und die gelieferte Leistung nachdenken".
Uns betreuendes Personal war stets bestrebt, dass alles zu unserer Zufriedenheit erfolgte. Wir hatten keine Veranlassung, uns über etwas zu beschweren.
Uns ging es um Erholung und die haben wir etwas abseits der großen Zentren hier gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir eher nicht genutzt. Der umfangreiche Zuspruch anderer Gäste spricht jedoch für ein gelungenes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager