Alle Bewertungen anzeigen
Steph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Zuhause bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, in das man aufgrund der Angestellten immer wieder gerne zurückkehrt und das zu unserem zweiten zuhause geworden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im alten Trakt sind manche Sachen in den Zimmern in die Jahre gekommen (Einbauschränke, Klimaanlage). Es wird jedoch bei jedem Problem oder Anliegen sofort geholfen und versucht Abhilfe zu schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Die Vielfältigkeit hat aber im Vergleich zu vor Corona abgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten der Bars und Restaurants sind einfach mega. Schnell, fleißig, immer freundlich und hilfsbereit und versuchen einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Besonders hervor zu heben im Restaurant ist Waleed Hatem. Dena, die alle mit ihren wunderbaren leckeren Fladenbroten versorgt An der Pool- und Lobbybar Mohamd Abdelaal und ganz besonders Mohamed Amam, der aber leider zu unserer Urlaubszeit an der Beachbar Dar el Madina im Einsatz war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehm ist die Nähe zum Flughafen und der dadurch kurze Transfer. Durch die Lage in der weitläufigen Bucht kann man auch nette Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unseres Urlaubs tolle Animation, besonders mit Chiccio. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Abends gab es auf der Terrasse an 6 Tagen in der Woche Livemusik mit guten Musikern. Auch gab es weitere Highlights jede Woche: Flyboard Show, Kinderfestival und Aqua Park Party mit vielen Attraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steph, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager