Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wiederholt begeistert und vollkommen zufrieden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein tolles Hotel mit einer nicht zu großen und sehr gepflegten Anlage. Angefangen, vom Zimmer bis hin zum Speisenangebot und dem tollen Service. Der einzige "Störfaktor" war für mich die (extreme) Preissteigerung im Vergleich 2021. Woran das auch immer liegen mag, ob Hotel, Fluggesellschaft, Flughafen oder Reiseveranstalter. Wir haben in diesem Jahr für 1 Woche nur ein bisschen bezahlt als im vergangenen Jahr für 2 Wochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer Meerblick im 2. Obergeschoss mit tollem Ausblick über den Pool in die Bucht. Ein tolles sauberes Zimmer mit allem, was macht "braucht".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiche und abwechslungsreiches Essen. Es ist für jeden etwas dabei. Es ist sehr wohlschmeckend und bei Bedarf kann man auch nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohne Worte... Alle sind immer höflich, freundlich und zuvorkommend. Verblüffend, dass man von einigen Angestellten erkannt wird, obwohl man das zweite Mal in dem Hotel war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat, finde ich, die beste Lage in der Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war klasse. Sie haben täglich die Gäste über das Programm freundlich informiert und animiert mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager