- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben dieses Hotel 2013 das erste mal besucht, und waren dieses mal leicht enttäuscht. Sind wieder hier her geflogen zum einen um Freunde zu treffen zum anderen haben wir uns auf die frisch renovierten Zimmer gefreut. Dazu später mehr.
So, wie schon erwähnt, haben wir uns auf die frisch neu renovierten Zimmer gefreut, die man bei Holiday Check auch bei den Bildern als erstes sieht. Was bekommen wir???? Ein altes Zimmer ganz am Ende der Anlage. Zimmer 1229. Zwar mit tollem Aus- und Meerblick aber sonst alt und abgewohnt. Haben Superior mit Gartenblick gebucht. Und dann das... Haben an der Rezeption unser Anliegen vorgebracht und der Manager hat sich sofort darum gekümmert. Meinte der Meerblick wäre ein Upgrade. Er hat uns ein Familienzimmer sehr zentral gezeig, teilrenoviert (das Badezimmer war neu) mit einer Terrasse im EG. Sind dann auch umgezogen in das Zimmer 2104. Groß und geräumig, Betten sehr gut und das Badezimmer wie gesagt neu renoviert. Der Rest des Zimmers sollte aber auch noch renoviert werden um den Standart von 4+ Sternen gerecht zu werden. Da unsere neues Zimmer recht zentral gelegen ist, war das Problem, das es in einem Durchgang zu dem neuen Pool und Restaurant Olivis lag. Daher Tag und Nacht Lärm von Gästen aber auch Angestellten die sich lautstark unterhielten. Und an Tagen wo vermehrt An und Abreise war polterten die Kofferwagen auf dem Fliesenboden an unserer Tür vorbei. Auch nachts um 3.00 Uhr....
Das Essen war sehr abwechlungsreich und bestimmt für jeden etwas dabei. Falls einmal nicht, gab es immer Pasta und Pizza. Sehr gute Suppen und Nachtisch.
Der Service war in allen Bereichen (im Olivia muss das Team noch zusammenwachsen) TOP! Auch ohne Trinkgeld, was aber natürlich gerne gesehen ist. Schade ist, dass man im Restaurant nicht mal mehr eine kleine Raucherecke hat und man darf nach dem Frühstück keinen Cafe mit auf die Raucherterrasse nehmen. Aber dafür kann das Personal nichts. Warum muss man auch in der Mittagszeit wenn die Gäste vielleicht etwas schlafen wollen stundenlang Rasenmähen?? Teils nervig! In der tollen neuen Roof Bar gibt es keinen Sekt! Warum? Mein Mann wollte seinen Geburtstag feiern. Wo liegt das Problem? Das wäre zu verbessern. Auch das kostenlose WLAN entspricht nicht einem 4+* Hotel. Entweder es war gar kein Empfang oder wenn dann nur sehr sehr langsam. Man sollte mehr Router anbringen. In der Roof Bar hatte man nie Internet. Das Personal vom SPA Bereich ist teils sehr unfreundlich und lassen die Gäste nicht in Ruhe. Es laufen 3-5 Angestellte in der Anlage herum und fragen jeden Tag ob man eine Massage haben will. Und wenn man den Leuten dann erklärt das die Preis gegenüber in Deutschland viel zu teuer sind muss man sich anpöpeln lassen , dass man es ja nicht leisten kann! Das ist Unmöglich!!! Zimmerreinigung war in Ordung.
Die Entfernung vom Flughafen ins Hotel ist fast unschlagbar. Perfekt! 5 Minuten mit dem Transferbus. In der Anlage bekommt man aber eher weniger vom Fluglärm mit. In der Nähe gibt es einen schönen Rutschenpark und div. Läden und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Animation anbelangt, kennen wir das besser von 2013. Die jetzige Animation ist eher unmotiviert (bis auf Mercy und Michael, die waren super!) Die Wassergymnastik war ein einziges Kasperle Theater und der Rest, naja.... Volleyball wurde vormittags nicht gespielt, da der Sand zu heiß war. Nachmittags wurde gespielt, aber eher nicht auf Anregung der Animation sondern der Spieler selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Claudia , vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager