Alle Bewertungen anzeigen
herman (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Jazz Solaya
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut , aber voelen leuten bekommen. Diarree Hygiene ist vieleicht nicht so gut das personal solte hygiëne training bekommen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:herman
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herman, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager