- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hatten wir schreckliche Durchfall und wir sind erfahrene Ägypten Urlauber. 15 x haben wir das Land bereist. Wir trinken keine kalten Getränke und putzen uns die Zähne mit Flaschenwasser. Kein Eis. Desinfektionsmittel wurde von uns genutzt. Die Plastik/Becher waren zu 80 % nicht sauber und am Trinkrand war noch der Abdruck des vorherigen Gastes. Gläser sind sauber. Die Teelöffel oft nicht. Besonders ist die Tauchbasis zu loben! Tolle Leute! Tolles Riff! Dennoch für uns nicht wieder! Und wir haben kein Sonderangebot gebucht! Bisher war ich immer traurig nach Hause zu fliegen diesmal freue ich mich! Schade!
Das Zimmer ist abgewohnt. Die Vorhänge dreckig und vermutlich nicht gereinigt. Wir hatten ein Family Room mit Seeblick. Der Balkon war überdacht (nicht unser Geschmack, aber verkraftbar) Die Reinigung war ordentlich!
Zum ersten Mal sind wir mit der Auswahl des Essens nicht wirklich glücklich gewesen. In anderen Hotels in Ägypten wird wesentlich besser gekocht und wir sind nicht verwöhnt und erwarten Wunder. Das Müsli war gekippt. Teilweise zu spezielle Themen wie Lamm und viel anderes Fleisch war für uns nicht passend. Dann war unheimlich viel frittiert. Frittiertes Hähnchen und frittierter Fisch. Der Fisch vom Grill draußen nicht durch. Die Pizza war sehr lecker. Der Reis in vielen Varianten war köstlich.
Hilfsbereit und meistens zuvorkommend wurde einem geholfen. Allerdings sind drei Flaschen Wasser 1/2 pro Tag zu wenig und es hat einige Gespräche gebraucht um das zu ändern. Wäscheservice ausgezeichnet. Alles kam sauber und dezent duftend teilweise schon am selben Tag zurück
Sehr schönes Hausriff zum Schnorchel und Tauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns nicht animieren lassen. Uns war das Animationsteam zu übertrieben präsent. Die einzelnen Gespräche waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager