- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist absolut sowas von schön, wir kommen wieder. Die Lage in einer Bucht hervorragend, keine Wellen und über Sandstrand Zugang zum Schwimmen/Schnorcheln. Der Steg ist in unmittelbarer Nähe, ab ins Wasser und man konnte gleich am Riff super Schnorcheln. Die ganze Gartenanlage wunderschön gepflegt. Zuerst dachten wir hier wäre alles Kunstrasen. In den Pools war kein Sandkorn zu finden. Ein großer Pool ist beheizt, hatte 29°, wunderbar. Das fünfte mal in Ägypten, wir haben unser Hotel gefunden.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Wer Rückenprobleme hat braucht keine Angst wegen den Matratzen zu haben, sehr gut gelegen und geschlafen. Es wurde ständig sauber gemacht. Alles war immer aufgefüllt, Handtücher wurden getauscht, was nicht täglich sein muss, die Badetücher werden abends im Zimmer ausgetauscht, kein Rennen mit Karte zum Handttuchtausch. Und hat man etwas verpasst, der Zimmerboy war immer mit einem Lächeln auf dem Gang zu finden
Wer bei dieser hervorragenden Gastronomie etwas auszusetzen hatte, der leidet nicht nur an Geschmacksverirrung. Es war wunderschön für das Auge hergerichtet, es hat sehr gut für den Gaumen geschmeckt. Auch die Spezialitätenrestaurants absolut sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant war immer angenehm und sehr entspannt. An der Pool-Bar war es mit den Kellnern immer lustig, die waren alle sehr gut drauf.
Der Service war ausgezeichnet. Das gesamte Personal hilfsbereit, zuvorkommend und so etwas von freundlich, wir haben viele Freundschaften geknüpft, wir werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen. Bei Fragen immer sehr nette Auskunft erhalten und über was hätten wir uns Beschweren sollen?
Wir sind in Hurghade gelandet, dass macht eigentlich keiner mehr wenn man nach Marsa Alam will. So waren wir die einzigen und die angegebene Fahrzeit ins Hotel mit ca. 4 Std. war in 2 Std. geschafft. Die Lage vom Hotel ist auch gut. Nach Port Galib sind es 10 min. Ein Ausflug wert. Vor dem Hotel ein großer Aquapark mit unzähligen Rutschen, von 1 - 99 Jahren geeignet. Tauchschule vorhanden, Bootsausflüge usw., es wird nicht langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sehr gut, freundlich, nicht aufdringlich. Ihr Auftreten und ihre Anwesenheit nur angenehm. Ein schöner Fitnessraum den wir leider nicht genutzt haben. Wellness bzw. Massagen sehr zu empfehlen. Wunderschöne Poolanlage, ein großer Pool beheitzt, 29°, Herz, was willst du mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager