- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August zum 6. Mal im Jaz Solaya. Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam, Anreise über Hurghada ist nicht zu empfehlen. Bei selbst organisiertem Transfer zwischen Aufsetzen auf der Landebahn und Ankunft im Zimmer ca. 1 Std.!!!! Besser geht es nicht!!! Service wie immer klasse.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Für jeden etwas dabei. Danke nochmal an Mohammed und Mohammed für den klasse Service an der Lobby Bar!!!
Wie gesagt klasse!!! Auf Wünsche oder auch Anregungen wird reagiert. Falls etwas nicht funktioniert, wird es umgehend repariert und über die Rezeption gegengecheckt, ob alles in Ordnung ist.
Lage: genial. Nur 1 Std. vom Flughafen bis zum Hotelzimmer.... Hausriff super; selbst für kleine Kinder flach abfallende Bucht wie an der Ostsee..... sie können dort im Stehen das Schnocheln lernen; für Fortgeschrittene gibt es den Steg. Aufgrund der Bucht ist auch Schnorchel möglich, wenn an anderen Hotels am Außenriff wegen starkem Wellengang die rote Flaggen gehisst ist. Das Tauchcenter ist erstklassig. Für Ausflüge gibt es genügend Möglichkeiten; Schnorcheln/Tauchen über die Coraya Divers oder andere Anbieter; Quad Touren etc.. Shopping im Hotel/in der Anlage möglich, aber auch Port Ghalib ist ein Ausflug wert. Wer Action wie in Mallorca oder Hurghada sucht, ist hier definitiv falsch.... es ist einfach Erholung pur!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe oben... Ausflüge nach Kairo, Luxor etc. können vor Ort gebucht werden. Massage im Spa ist super!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager