Alle Bewertungen anzeigen
Paul (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Strandhotel, perekt zum Schnorcheln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Strandhotel, perfekt für einen ruhigen Strandurlaub und zum Schnorcheln. Die Coraya-Bucht sowie das hauseigene Riff sind traumhaft und der Service ist besonders zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sehr sauber, jedoch lassen die Betten in den Nieschen im Familienzimmer zu wünschen über und ebenfalls muss man bemerken, dass es sowohl neue, renovierte und nicht renovierte Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist qualitativ stets gut. Trotz der relativ vielseitigen Auswahl fiel es manchmal schwer etwas gutes zu finden. Satt wurde man jedoch immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer ausgezeichnet, unglaublich freundlich und jegliche Wünsche werden so schnell wie möglich bereitwillig behandelt/erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für eine umfassende Freizeitbeschäftigung und Unterhaltung ist bestens gesorgt. In diesem Jahr war auch die Animation wieder echt gut. Sportliche Aktivitäten kamen nie zu kurz und zugleich hatte man aber auch keine zu aufdringlichen Animateure, welche einen ununterbrochenen animieren wollen. Das Verhältnis zwischen Gast und Animation war stets sehr freundschaftlich, besonders Mustafa und Mo sind dieses Jahr herausgestochen aufgrund der Freundlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager