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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer Baulärm liebt und keine Ruhe sucht ist hier wi
2,0 / 6

Allgemein

Überall nur Baulärm und Lärm von der Straße direkt vorm Hotel. Zu allem Überfluß wird man Morgens um 5Uhr auch noch von Gebetsgeschrei geweckt das man Kerzengerade im Bett sitzt. Am Strand hat man keine Ruhe durch die Baggerarbeiten beim Steigenberger Hotel und den Jaz Nachbarhotels. Hinter dem Solaya Hotel ist auch ein Neubau wo den ganzen Tag Bauarbeiten stattfinden.An der Rezeption wird Alles schön geredet, wir sind innerhalb von 3Tagen 2mal umgezogen und trotz der Zusage ein ruhiges Zimmer zu erhalten ist man nur von Baulärm umgeben und so was kostet 1300€ pro Person.Die erste Nacht wurden wir bewusst in Zimmer 282 untergebracht welches direkt an der Strasse liegt und der ganze "Verkehr durch Zimmer fährt", kein Respekt gegenüber den Urlaubern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht und zweckmäßig und laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mau, Essen Sons Top, super, super Kellner,


    Service
  • Sehr gut
  • Würden in andere Zimmer geführt zum ansehen, wobei die Klimaanlage direkt eingeschaltet wurde um den Lärm zu unterdrücken. Es wird Alles schön geredet vom Chef der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Von Baustellen umgeben, wer gerne Baubesichtigungen macht ist hier Zuhause.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Angebote vorhanden


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager