Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel. Sind schon zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen und wir sind immer aufs neue begeistert. Wir haben auch schon andere Hotels besucht aber wir werden sicher wieder ins Jaz Solaya kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sind sehr sauber es gibt einen Fernseher und einen Kühlschrank. Die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen was aber kein Problem ist. Jeden Tag wird das Zimmer geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kellner sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Jeden Abend wird auf der Terrasse von den zwei Grillmeistern (Tarek und Ehab) gegrillt. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Man kann sich mit allen auf Deutsch verständigen. Wir sind kurz vor Mitternacht angekommen und haben im Hotel noch warme und kalte Speisen bekommen (Bar hat bis 0:00 offen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel 5 Minuten vom Flughafen in Marsa Alam und auch 5 Minuten von Port Ghalib entfernt. Das Jaz Solaya ist eines von zwei Hotels mit Meerzugang am Gelände. Man kann tauchen und schnorcheln am „eigenen“ Riff. Es gibt einen eigenen Aquapark mit vielen Rutschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein eigenes Fitnessstudio mit allen Geräten die man braucht. Es gibt einen Tischtennistisch, Boccia, Volleyball, Tennisplätze, Fußballplatz (aus Sand), Spielplatz und 3 Pools. Die Pools sind sehr sauber und es gibt ein Kinderbecken. Die Animation ist sehr freundlich aber nicht „nervig“ wie es in vielen anderen Hotels der Fall ist. Es gibt einen eigenen Aquapark mit vielen Rutschen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager