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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Unsere Erwartungen wurden eher nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Coraya Bucht und ist vom Flughafen gut zu erreichen. Unser Reisegrund war Erholung und Schnorcheln. Beides wurde leider nur teilweise erfüllt. Das Zimmer war für eine Familie mit kleineren Kindern eher ungeeignet und die Bucht leider häufig sehr trüb. Vom Strand schnorcheln war aufgrund der fehlenden Sicht nicht möglich, sodass es für Anfänger eines an Überwindung kostete, vom Steg an los zu schnorcheln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ein Familienzimmer. Das Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Grundsätzlich aber sauber. Die Kinderbetten waren keine Betten, sondern gemauerte Nischen an der Wand. Es gab auch in den KInderbetten keine richtigen Matratzen, sondern nur Sitzpolster, die bezogen waren. Die Klimaanlage war während unseres Aufenthalts zwei Mal defekt. Bei offenem Fenster war das Schlafen nicht möglich, da das Zimmer zur Gartenseite war und hinter einer Hecke nachts gearbeitet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war grundsätzlich ok. Man kann zwischen zwei Restaurants wählen, die täglich wechselnde Themen anbieten. Die Themen haben aber nichts mit dem zu tun, was im Restaurant angeboten wird. Grundsätzlich gibt es immer sehr ähnliches Essen. Leider sind die Auszeichnung von Allergenen teilweise falsch und sehr häufig findet sich Nussbruch als Dekoration auf den Speisen. Das Essen an der Poolbar ist leider nicht so gut, abgesehen von den Nudeln mit Tomatensoße.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption und die Mitarbeiter dort sind leider total überfordert. Bei Ankunft der Check-In war eine Katastrophe. Kein herzliches Willkommen, keine Erläuterung, was wo ist. Wir wurden gebeten, Platz zu nehmen in der Lobby und danach passierte nichts. Wir haben irgendwann einen Zettel in die Hand bekommen und wurden dann auf das Zimmer geführt. Der Mitarbeiter, der uns auf das Zimmer führte, konnte kein Deutsch oder Englisch, sodass unsere Fragen nicht beantwortet werden konnten. Gleiches Problem bei Rückfragen. Mir wurde mein Schnorchelset am ersten Tag entwendet, keine Unterstützung von der Rezeption. Wir haben aufgrund von Allergien Sonderwünsche für eine Lunchbox gehabt, keine Berücksichtigung der Sonderwünsche. Beim Check-Out keine Nachfrage, wie es war. In Summer für mich einfach ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen und trotzdem keinen Fluglärm. Ansonsten, wie in Marsa Alam üblich, eher isolierte Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, z.B. Schnorcheln in der Bucht, Rutschenpark besuchen, Boccia am Strand. Leider waren während der 10 Tage, die wir dort waren, die Bucht ab Mittag so trüb, dass sich das Schnorcheln nicht mehr gelohnt hat. Unbedingt morgens schnorcheln, dann ist die Sicht noch gut und es ist nicht so voll im Meer. Leider ist es auch hier so, dass bei Schildkrötensichtungen eine regelrechte Treibjagd der Schnorcheln erfolgt. Dafür kann das Hotel aber nichts. Der Pool war im April noch beheizt und schön warm - sehr zur Freude, der KInder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager