Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in Marsa Alam!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jaz Solaya ist ein tolles Hotel mit gutem Service und einer wunderbaren Anlage. Für einen Familienurlaub ist das Hotel perfekt geeignet. Wir haben uns stets sehr willkommen gefühlt und werden wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2000er Bereich. Das Zimmer ist renoviert und gut ausgestattet. Die Betten sind in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Sicht vom Balkon aus ist fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Bereits vor Ort habe ich jedoch beim Küchpersonal bemängelt, dass wohl manchmal in den "Beef" Burgern oder ähnlichem Essen etwas Schaffleisch untergemischt wurde. Das ist echt schade und zieht die Gastrobewertung eine Sonne runter. Das Dessertbuffet wiederum ist schlicht genial!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Poolboy, über den Roomboy, bis hin zu den Kellnern sind alle wirklich sehr freundlich und keineswegs nur auf Trinkgeld aus. Gibt man dann doch mal etwas, wird dies sehr geschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Solaya liegt von allen Jaz Hotels in dieser Bucht an bester Lage. Der Zugang zum Meer ist direkt beim Solaya Strandbereich gelegen und daher perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier keine passende Beschäftigung findet, dem kann nicht mehr geholfen werden... Es gibt eigentlich alles, ausser Eishockey😉😎


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael , sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager