Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener & erholsamer Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Mix aus älteren und neueren Teil, wobei durch wahrscheinlich baulichen Renovierungen kaum eine Unterscheidung möglich ist. Insgesamt erscheint es als sehr gepflegt und sauber, was sicher dem fleißigem und durchaus freundlichen Personal sowie funktionierenden Managment zuzuschreiben ist. Der Strand biete immer ein Liegeplätzschen. In das Wasser gelangt man entweder über einen flachen Sandstrand oder den Steg. Zum Schnorcheln ist die Bucht zuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein Deluxe-Zimmer (3000er Zimmernummer). Es war absolut ruhig gelegen direkt am kleineren Pool und Restaurant. Das Zimmer war modern eingerichtet . Es fehlte uns an dieser Stelle nichts. Das Bett war super bequem und sorgte für einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitze. Es fehlte an nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Loben möchte wir besonders unsere Zimmerservicekraft ALI.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit von Flughafen Marsa Alam gelegen ist das Hotel Teil mehrerer an der Coraya Bucht befindlichen Hotels der JAZ-Hotelgruppe. DIe Transferzeit von 15 min ist sehr angenehm, ohne dass letzendlich übermäßiger Fluglärm stört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager