Alle Bewertungen anzeigen
Verena
Verreist als Familie • März 2024
Traumurlaub in Ägypten mit der Familie
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon mal 2019 hier. Kaum zu glauben aber heuer 2024 hatten wir das Gefühl das es noch besser geworden ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant Olivio ist nicht so überlaufen wie das Hauptrestaurant. Wir haben dort sehr gerne unser Frühstück genossen. Es ist ruhiger ev. ist die Auswahl ein bißchen kleiner aber die Atmosphäre dort ist sehr empfehlenswert. Schöne Terrasse. Unser Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant eingenommen. Jedoch ist dort der Geräuschpegel wesentlich höher. Die Mitarbeiter in beiden Restaurants sind sehr zuvorkommend und wirklich sehr bemüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Jaz Solaya ist einfach nur ein Traum. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Angefangen vom Zimmerboy über das Restaurant, Poolbar, Rezeption. Einfach ALLE Mitarbeiter top. Die Gästebetreuung (Herr Ahmed) ist auch sehr bemüht. Unsere Tochter hatte ihren 20. Geburtstag und da blieb wirklich kein Wunsch offen. Das Zimmer wurde so schön dekoriert. Mit Lichterkette, Musik und Blumen. Beim Abendessen gab es eine extra Torte und ein schönes Geburtstagslied. FANTASTISCH!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist wunderschön und sehr gepflegt. Es gibt auch Service am Strand. Die Getränke werden auf Wunsch gerne serviert. Das Hausriff ist einfach atemberaubend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager