- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Katastrophe im Management Wir waren in der Zeit vom 08.03.24 bis zum 22.03.24 das letzte mal Gast in diesem Hotel. Die leitenden Angestellten überwiegend eine Katastrophe. In unserem Zimmer 2331 lief die Dusche nicht vernünftig ab. Das Wasser wäre nach längeren Duschen über die Schwelle gelaufen und das Badezimmer überschwemmt. Der Umstand wurde dem Hotel gemeldet. Es wurde nur die Ablaufrinne entfernt, der Mängel dadurch aber nicht behoben. Die Stühle/ Auflagen auf dem Balkon waren von Sonnenmilch verunreinigt. Man klebte auf den Auflagen fest. Die Reinigung erfolgte nicht obligatorisch und musste angemahnt werden. Es wurde durch den Roomboy erledigt, dieses wurde aber nicht weitergegeben. Gegen 22:40 betrat ein Hotelmitarbeiter unangekündigt und ohne vorheriges Klopfen das Zimmer und wollte die Auflagen reinigen! Daraufhin habe ich die Rezeption angerufen und für den nächsten Tag um ein Gespräch gebeten. Der Rezeptionsmanager hat mich in diesem Gespräch gefragt, bis wann man dann die Zimmer betreten darf????? Am Montag den 18.03 kam aus dem Wasserhahn auf dem Zimmer immer wieder nur Luft. Am Dienstag, den 19.03.24 fiel für über 3 Stunden ( von Uhr 15.30 bis mindesten 19.00 Uhr) im gesamten Hotel die Wasserversorgung aus. Selbst ein Toilettengang war nicht möglich. Nach zweimaligen anfragen an der Rezeption wurde gesagt, das Problem „ Wasser“ besteht außerhalb vom Hotel. Ich wollte die Hoteltoilette im öffentlichen Bereich des Hotels benutzen, dieses ging auf gar keinen Fall. Die Toiletten waren so verunreinigt, das man Brechreiz bekam, daraufhin habe ich den Manager aufgesucht. Er wollte davon nichts wissen, Problem ausserhalb. Ich habe Ihn gebeten doch die Toiletten dann mit dem Poolwasser zu reinigen, leider ohne Erfolg. Ob es wirklich ein Wasserausfall war oder die Abflussleitungen repariert wurden? Nach den Ausfall lief es in der Dusche super ab. Im Großen und Ganzen leidet die Qualität des Hotels unter dem neuen und wenig kompetenten Management. Es wird unserer Seite keine neue Buchung des Hotels geben, obwohl wir früher immer sehr zufrieden waren.( Waren 6 mal dort )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager